Willkommen in der obersorbischen Wikipedia. - --Tlustulimu 10:36, 1. jun 2008 (CEST)

Dobry dźeń, Darev. Ich habe deine Texte in Englisch, Französisch und Spanisch gesehen. Wir haben auch die Babelvorlagen dafür, so daß du deine Infos ergänzen kannst. - Soll ich dir deinen Text ins Obersorbische übersetzen, und zwar für Mitstreiter, die keine der anderen Sprachen verstehen? Viele Grüße / Postrowy --Tlustulimu 10:42, 1. jun 2008 (CEST)

Ich schau mal nachher nach den Babelvorlagen. Das Übersetzen wäre sehr nett von dir! Danke, Thank you, Mercie, Gracias! --Darev 11:57, 1. jun 2008 (CEST)
Ich habe dir die Übersetzung schon mal in deine Seite geschrieben. Viel Spaß weiterhin bei uns. Postrowy --Tlustulimu 13:57, 1. jun 2008 (CEST)
Danke schön! :-) Sowohl für die Übersetzung als auch für die netten Wünsche! :-) --Darev 14:28, 1. jun 2008 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije