MediaWiki diskusija:Gadgets-definition

Dear friends; please look also at the links at commons:user:i18n#useful links. Thanks in advance! Best regards
‫·‏לערי ריינהארט‏·‏T‏·‏m‏:‏Th‏·‏T‏·‏email me‏·‏‬ 21:23, 9. feb 2008 (CET)

Dalši gadget wobdźěłać

Ich kann ru:MediaWiki:Gadget-markadmins.js anbieten. Hier werden in der Liste der letzten Änderungen und der Beobachtungsliste die Namen der Admins, Bürokraten, Mitglieder des Schiedsgerichts und Checkuser durch entsprechende Buchstaben hervorgehoben. Intereesant für Leute, die sehen wollen, ob ein Funktionsträger gerade online ist. --Obersachse 16:22, 27. meje 2008 (CEST)

Dobry wječor, Obersachse. Danke für den Vorschlag. Ich weiß aber nicht, ob wir hier so ein Script brauchen können, denn wir habe ja nur zwei Admins. Postrowy --Tlustulimu 18:03, 27. meje 2008 (CEST)
Wie müßte das Script denn angepaßt werden? Wenn ich das richtig verstehe, müßte bei userSet['B'], userSet['C'] und userSet['Ar'] ein leerer String stehen, oder muß ein | stehen bleiben? Postrowy --Tlustulimu 18:19, 27. meje 2008 (CEST)
Ich würde die entsprechenden Zeilen (userSet['B'] = und userSetTip['B'] =) einfach auskommentieren oder löschen. --Obersachse 18:55, 27. meje 2008 (CEST)
  • ru:MediaWiki:Gadget-UTCLiveClock.js könnte ich noch bieten. Kommt aus der englischen Wikipedia und ergänzt eine Digitaluhr, die UTC anzeigt. Das Besondere daran: Ein Klick auf die Uhr lädt die Seite neu (purge). Ich arbeite sehr häufig damit. --Obersachse 18:55, 27. meje 2008 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije
Wróćo k stronje "Gadgets-definition".