Willkommen bei uns in der obersorbischen Wikipedia, Sewa! - --Michawiki 23:16, 28. okt 2007 (CET)

Danke für die Begrüßung, Michawiki. Leider kann ich nicht Sorbisch sprechen, sodass ich immer nur ein Auge auf diese Wikipedia richten kann. --Sewa 14:23, 31. okt 2007 (CET)
Hallo Sewa. Gern geschehen. Macht nichts, dass du kein Sorbisch kannst, es gibt genug Dinge zu tun, die man auch mit wenig Sprachkenntnissen erledigen kann. Außerdem habe ich schon gesehen, dass du schon einzelne Wörter, zumindest in den Zusammenfassungen, verwendest, z.B. formatěrowanje, interny wotkaz, prawopis. Also hast du doch schon mindestens hsb-0,5. :-) Damit du dich nicht wunderst ich und Wužiwar:Dundak wir sind zur Zeit Unpersonen :-( Wir warten nämlich auf den Start der niedersorbischen Wikipedia. Und Dundak hatte geschrieben, er könne in der dewp in den Einstellungen schon Niedersorbisch (dsb) auswählen. Ich hatte nichts besseres zu tun (und Dundak wohl auch) als das hier bei uns in der hsbwp zu probieren, aber hier funktionierte es nicht. Die Sprache wurde zwar umgestellt, aber ins Nichts. Jetzt können wir auf keine Seite zugreifen, wenn wir angemeldet sind. Deswegen sind wir zur Zeit nur Nummern. Mal sehn, Dundak wollte sich im IRC-Chat umhören, wie wir das Problem lösen können, ohne ein neues Konto anlegen zu müssen. Größe, --89.51.210.98 18:27, 31. okt 2007 (CET)

Dobry wječor, Sewa. Witaj do hornjoserbskeje Wikipedije! Přejemy ći hišće wjele wjesela a wuspěcha. Wutrobne postrowy --Obersachse 21:49, 1. now 2007 (CET)

Dźakuju :) --Sewa 19:33, 2. now 2007 (CET)

Dein Konto wird umbenannt wobdźěłać

18. měrca 2015, 03:01 (CET)

w

19. apryla 2015, 10:21 (CEST)

Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije