Diskusija z wužiwarjom:Dundak/archiw 2007-3: Rozdźěl mjez wersijomaj

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Michawiki (diskusija | přinoški)
Rjadka 87:
:::Achgott, das kann man nicht in drei Sätzen erklären. Fakt ist nur, dass in den letzten 14 Tagen einige Mitarbeiter dewp ganz oder vorläufig verlassen haben, weil das Klima in einigen Bereichen so unerträglich wie in den letzten drei Jahren nicht ist. Postrowy --[[Wužiwar:Dundak|Dundak]] 21:44, 18. sep 2007 (CEST)
Hallo Dundak. Als ich hier die Nachricht von J Budissin gelesene hatte, dacht ich schon du schmeißt alles hin, nicht nur in der dewp. Aber nun bin ich beruhigt. Du wirst hier und in Betawiki gebraucht. In Betawiki habe ich zwar jetzt einiges übersetzt, aber mich immer etwas über die langen Strings drumherum gemogelt. {{Smjejačk|:-)}} Außerdem löscht dieser "blöde" Siebrand immer wieder etwas. Irgendjemand hatte die Schnapsidee, dass Strings, die mit der Fallback-Sprache übereinstimmen, nicht übersetzt werden sollen. Wenn das doch passiert, fällt Siebrand über sie her. Das Blöde ist, diese Strings sind zwar gelöscht, bleiben aber als unübersetzt in der Stringtabelle stehen. So eine Idiotie. Ebenso die neue Translate-Extension. Früher konnte man z.B. alphabetisch sortieren. Es gab, glaube ich, auch mehr Filterfunktionen. Neue Besen kehren eben nicht immer gut. Was mal gut wäre, wären Localization-Notes, das heißt Kommentare, was der englische Originalstring eigentlich aussagen soll, damit man eine vernünftige Übersetzung hinkriegt. Kein Mensch weiß in welchem Zusammenhang diese Strings stehen. -- Schließlich braucht auch der liebe und fleißige Pe7er mal Unterstützung im niedersorbischen Betawiki. Er ist der einzige, der dort übersetzt. Ich dachte schon, dass es dort gar nicht mehr weiter geht, da Pe7er jetzt einige Wochen pausiert hatte. -- Oje, jetzt habe ich dich gleich wieder mit Problemen zugeschüttet. Ich hoffe, du bist jetzt nicht gleich wieder bedient. Grüße, --[[Wužiwar:Michawiki|Michawiki]] 22:01, 18. sep 2007 (CEST)
 
== dolnoserbska wp ==
Luby Dundak,
 
móžoš mě hyšći raz link pósłaś na te boki, źož dej se ta slězyna dolnoserbskeje wikipedije hyšći pśestajaś - dotychměst njej to zazdaśim nicht gótował a ja by kśěł, až ten projekt tam teke raz doprědka pśiźo ...
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije
Zurück zur Benutzerseite von „Dundak/archiw 2007-3“.