Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Michawiki (diskusija | přinoški)
Rjadka 324:
::Perfekt. Auf so eine Expertenauskunft hatte ich gehofft. Danke! --[[Wužiwar:Jorge Català 23|Jorge Català 23]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Jorge Català 23|diskusija]]) 22. meje 2013, 17:54 (CEST)
:::Meiner Meinung nach wäre auch ''Uniwersita Eberharda a Karla'' möglich. --[[Wužiwar:Michawiki|Michawiki]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Michawiki|diskusija]]) 22. meje 2013, 20:17 (CEST)
::::Ja, aber der offizielle Titel der ''Universität Tübingen'' lautet "Eberhard Karls ..." ohne "und", was, da stimme ich Julian zu, keine gute Vorlage für die Übersetzung ist, da zwei Personen zu einem neuen Namen verschmoßen wurden. Wenn ihr Zeit habt, werft einen Blick auf den Stub ''[[Tübingenska uniwersita]]''. Auf jeden Fall nochmal Danke für die Hife! --[[Wužiwar:Jorge Català 23|Jorge Català 23]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Jorge Català 23|diskusija]]) 22. meje 2013, 22:01 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije