Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Roseninsel (diskusija | přinoški)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Roseninsel (diskusija | přinoški)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Rjadka 43:
Ja, danke! Ich kann zwar nur ein wenig Sorbisch (Ich erlerne es erst seit Kurzem), aber ich werde so gut es geht versuchen keine Fehler einzubauen ;-) ... --[[Wužiwar:Roseninsel|Roseninsel]] 17:15, 28. měr 2008 (CET)
:Wie lernst du eigentlich Sorbisch? Ich habe ja selbst auch erst 2006 angefangen, wobei ich [[Wužiwar:Tlustulimu/Pomocne srědki#Rěčna pomoc|folgende Literatur]] nutze. Meistens befasse ich mich hier mit den [[Pomoc:Předłohi|Vorlagen]]. Solltest du dafür Vorschläge oder Ideen haben, kannst du diese auf der Seite [[Wikipedija:Projekt za předłohi]] los werden. - Fehler sind nicht so schlimm, solange sie jemand findet und korrigiert ;-). Im Artikel [[Björk]] konnte ich übrigens keinen Fehler finden, wobei ich nicht weiß, ob und wie Reykjavík sorbisiert wird. Postrowy --[[Wužiwar:Tlustulimu|Tlustulimu]] 17:58, 28. měr 2008 (CET)
::Ich kann diedir diesen Lernband empfehlen: Rĕču serbsce 1 (Ich spreche sorbisch) (LND 3-7420-1295-9) Es gibt auch noch einen Zweites Buch. Alle mit CD. [z.Z. kostet der 1. Band 14,90 € und der 2. 17,50 € zzgl. Versandkosten] --[[Wužiwar:Roseninsel|Roseninsel]] 12:58, 29. měr 2008 (CET)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije