Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Dundak (diskusija | přinoški)
Rjadka 20:
::Dobry wječor, Berlinersorbenbayer. Es könnte manchmal hier in der hsbwp auf uns zutreffen, das heißt nämlich: ''Wir sprechen zuwenig''. Allerdings geht es hier um 2 Personen, denn der Satz steht im Dual (sowohl ''mój'' (=wir beide) als auch ''rěčimoj''). Und es ist besser von sorbisch zu sprechen. Wendisch könntest du eventuell zu einem niedersorbischen Text sagen, aber dein Satz ist obersorbisch. Jetzt hat mir doch der Dundak noch beim speichern dazwischen gefunkt. :-) Grüße, --[[Wužiwar:Michawiki|Michawiki]] 23:20, 17. awg 2007 (CEST)
:::{{Smjejačk|:)}} --[[Wužiwar:Dundak|Dundak]] 23:34, 17. awg 2007 (CEST)
::::Danke schön ihr beiden. Ich war nämlich der Ansicht, dass es sich um einen wendischen Satz handle, da ich in der Nowy Casnik nämlich diesen Hinweis [[http://www.towste-pjezle.blogspot.com/ www.towste-pjezle.blogspot.com]] fand und dadurch dachte ich es, aber ihr habt mich ja eines besseren belehrt, also bis dann a Božemje --[[Wužiwar:Berlinersorbenbayer|Berlinersorbenbayer]] 20:10, 25. awg 2007 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije