Diskusija:Wołbramecy: Rozdźěl mjez wersijomaj

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
1pśe160 (diskusija | přinoški)
Rjadka 11:
Bezüglich der Neustädter Straße in Bautzen seht auf dem Straßenschild "Nowem..." oder "Nowym Měšćanska dróha"! Im Wörterbuch wird der "Neustädter" natürlich als "Nowoměšćan..." bezeichnet. Wenn ich das nächste Mal in Bautzen bin werde ich das Straßenschild fotografieren oder Du gehst einfach mal gucken, vermutlich bist Du in der Nähe ;).
[[Wužiwar:1pśe160|1pśe160]] ([[Diskusija z wužiwarjom:1pśe160|diskusija]]) 21. oktobra 2021, 12:42 (CEST)
 
:Das will ich sehen (und dann abbauen lassen). In Steinigtwolmsdorf (*we Wołbramecach) gibt es keine zweisprachigen Straßenschilder und es wird auch keine geben. --[[Wužiwar:J budissin|j.nyča]]<sup>[[Diskusija z wužiwarjom:J budissin|+/-]]</sup> 22. oktobra 2021, 01:12 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije
Wróćo k stronje "Wołbramecy".