Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Merlissimo (diskusija | přinoški)
Rjadka 157:
[[Wužiwar:Merlissimo|Merlissimo]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Merlissimo|diskusija]]) 24. meje 2012, 11:17 (CEST)
:Hallo, Merlissimo. Ich habe denn mal die Interwikis in die Dokumentationen verlagert. Nur die Vorlage [[:dsb:Pśedłoga:Dokumentacija za pśedłogu]] habe ich auf Halbschutz geändert, sodaß dein Bot sie jetzt ändern kann. Bei ihr wäre eine Unterseite etwas komisch, weil sie selbst eine andere Gestaltung der Dokumentation ermöglicht, und zwar auf der Vorlagenseite. Gruß --[[Wužiwar:Tlustulimu|Tlustulimu]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Tlustulimu|diskusija]]) 24. meje 2012, 14:26 (CEST)
::Danke. Der Bot wird in nächster Zeit schon automatisch vorbeikommen. Ich hatte nur die Logs von Mai durchgesehen und da waren alle diese Vorlagen mehrfach mit einem protectedpage-error enthalten. [[Wužiwar:Merlissimo|Merlissimo]] ([[Diskusija z wužiwarjom:Merlissimo|diskusija]]) 26. meje 2012, 01:48 (CEST)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije