Hallo, Marbot. Willkommen in der kleinen obersorbischen Wikipedia. Falls du Lust hast, wir haben hier sogar Babelvorlagen. Gruß - --Tlustulimu 20:32, 24. sep 2008 (CEST)

Hallo Tlustulimu, das ist ja vielleicht eine nette Überraschung hier von Dir begrüßt zu werden. :-) Wenn man sich schon einmal persönlich kennengelernt hat, wird alles doch viel einfacher und macht noch mehr Spaß! Viele Grüße aus Berlin sendet Dir --Marbot 21:01, 24. sep 2008 (CEST) NS Einen Stammtisch in Rostock gibt es wohl doch nicht. Da muß ich mich irgendwie vertan haben. :-( Es wird wohl Zeit einen zu gründen.




Prošu skontaktuj mi na mojej diskusijnej stronje na META-WIKI. Dźakuju so!
Please contact me on my talk page on META-WIKI. Thank you!
Bitte kontaktiert mich auf meiner Diskussionsseite auf META-WIKI. Vielen Dank!




Dein Text mit Link wobdźěłać

Dobry wječor, Marbot. Ich kannt dir deinen Text mit Link auch mal schnell übersetzen:

Prošu skontaktuj mi na mojej diskusijnej stronje na META-WIKI. Dźakuju so!

Du kannst ja ein Babel ({{Babel|hsb-0|de}} oder so) auf deine Seite setzen, damit keiner dich in Sorbisch versucht zu kontaktieren. Postrowy --Tlustulimu 21:13, 24. sep 2008 (CEST)

Hallo Tlustulimu, besser spät denn nie eine Antwort erhalten, aber ich hatte ein bißchen was um die Ohren. Ich möchte mich jedenfalls für Deine freundliche Übersetzungshilfe bedanken. Habe den Hinweis auch schon weiter oben auf dieser Seite eingefügt. :-) Auf Deinen Rat hin ziert auch eine Babelbox meine Benutzerseite. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Am kommenden Stammtisch in Berlin kann ich leider nicht teilnehmen, so daß sich ein Wiedersehen verzögert. Dennoch, aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Viele Grüße sendet Dir --Marbot 21:17, 1. now 2008 (CET)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije