Hallo Claus! Herzlich willkommen in der obersorbischen Wikipedia. Hier ist es nicht nötig, in Englisch zu schreiben. Die Sorben sind eine Minderheit in Deutschland und sprechen auch alle Deutsch. Eine deutsche Version des Willkommenstextes findest du hier. Grüße, - --Michawiki 09:38, 4. měr 2008 (CET)


Deine Bilder wobdźěłać

Dobry dźeń, Claus. Du hast doch bestimmt nichst dagegen, wenn ich deinen Bildüberschriften und -beschriftungen die obersorbische Übersetzung hinzufüge, oder? Postrowy --Tlustulimu 15:53, 18. apr 2008 (CEST)

Hallo Tlustulimu Natürlich nicht, sehr gerne. Gruß Claus Ableiter 01:54, 26. měr 2009 (CET)

Dobry dźeń, Claus. Ich habe denn mal bei einigen Überschriften eine Übersetzung dazugeschrieben. Bei den Bildbeschriftungen habe ich es noch gelassen. Postrowy --Tlustulimu 10:44, 26. měr 2009 (CET)
Z Wikipedije, swobodneje encyklopedije